Warum sagen viele Leute Mc Donalds ist ungesund?

15 Antworten

Ein Blick auf die Nährwerttabelle reicht schon aus um zu verstehen...

weil es ungesund ist, was du meinst reicht nicht aus um den Frass bei McDoof als gesund zu betrachten.

weil viele die gurke nicht mitessen und der salat ist bestimmt gespritzt

Es geht nicht um die Gurken oder die Tomaten. Das ganze macht's so ungesund. Da hilft auch der Salat nicht mehr!

Du meinst jetzt nicht wirklich das eine Blatt Salat und die eine Scheibe Gurke/Tomate, oder?