Fühle dich als Normalbürger, wenn du dir nicht eine dieser Faschingsscheußlichkeiten überziehst. Daran erkennt man auch sofort den Touri.

Echte Trachten werden niemals zur Wiesn getragen. Sie sind viel zu kostbar.

...zur Antwort

So ganz nehme ich dir deine Verharmlosung nicht ab. Wenn du bisher nie etwas mit dem Jugendamt zu tun hattest, frage ich mich, wie man jetzt auf dich gekommen ist. Was ist passiert?

Auch nehme ich dir die "paar Tage" nicht ab. Heroin ist keine weiche Droge, die man nach Belieben nehmen und wieder damit aufhören kann. Dazu kommt deine Wohnsituation mit einem suchtkranken Vater ("ich wieder bei meinem Vater wohne der trinkt").

Damit sind das insgesamt die schlechtesten Voraussetzungen für ein Kind und ich bin der Meinung, daß die Kleine schnellstmöglich aus diesem für sie schädlichen Umfeld heraus muß.

Mit deiner Lügerei hast du auch nur bewiesen, daß man dir nicht vertrauen kann und du beweisbare Tatsachen leugnest.

Mein Rat: Geh zu deinem Termin und mach reinen Tisch. Sei ehrlich und erzähle davon, warum dir alles über den Kopf gewachsen ist. Vor allem bitte DU von dir aus um Hilfe.

Vielleicht besteht die Möglichkeit einer gemeinsamen Unterbringung mit deiner Tochter, aber ich denke, daß eher eine Pflegefamilie geplant wird. Arbeite bereitwillig mit dem Jugendamt zusammen, damit du in absehbarer Zeit deine Tochter wieder bekommst.

...zur Antwort
Ich will ins Kinderheim, was muss ich dafür tun?

Hallo, Ich bin 13 habe 2 kleine Schwestern eine 10 die andere 6, lebe mit Papa, Mama und Schwestern in einer Wohnung. Papa arbeitet von 9.00 uhr bis 23 Uhr. Hat auch nur einmal in der Woche frei.
Also ich halte es zu hause nicht mit aus ich will einfach ins Kinderheim.

Ich werde geschlagen, muss immer putzen. Heute war es so ich bin um 10 Uhr aufgestanden wollte ins Bad erst ne warme dusche nehmen Zähne putzen. Konnte aber nicht weil mein Papa am duschen war das Bad war voll. Bin dann zurück in mein Zimmer gegangen war dann am Handy meine Mum kam 2 mal in mein zimmer hat mich dan am handy gesehen und es sind nur 4min vergangenen sie kam in 4 min 2 mal. Hat dann rum gemeckert und hat mir die Haare lang gezogen weil ich mein bett nicht gemacht habe und mich angezogen habe und das Frühstück nicht gemacht habe.

Oke hab alles gemacht muss die Wäsche waschen und andere Wäsche von gestern falten. Hab alles gemacht. Hab dann Rückenschmerzen bekommen, dann meinte meine Mama ich soll Geschirr spülen ich hab dann leise "uff" gesagt das hasst sie auch dann ist sie mit Stock gekommen hat mich damit geschlagen, ins Bauch getreten, haare gezogen. Ich hab echt keine lust mehr drauf, trage noch kopftuch.

Ich will ins Kinderheim, aber das weit weg von hier ist ich will sie nie wieder sehen. Ich hasse alle hier!!

Ich wills aber so haben meine Schwestern sollen bei meine Eltern leben nur ich alleine will weg, denen soll nix passieren. Ich will nicht mit verwandten, Freunde oder Lehrer reden. Ich will mit einen reden der mich dann sofort ins heim bringt.

Der nicht dann mit meinen Eltern redet sondern sofort mich hier weg bringt der soll dann nur meinen Eltern sagen das ich ins Heim gehe aber ich will nicht dabei sein. Ich weiß aber nicht mit wem ich reden soll. Hab schon mit Eltern sehr oft geredet nur nützt nichts.

...zur Frage

Wenn das alles so stimmt, sind Spuren der Misshandlungen zu sehen. Du hast mehrere Möglichkeiten:

Geh morgen nicht in die Schule, sondern zum Jugendamt. Zeig dort deine Verletzungen und bitte um sofortige Inobhutnahme.

Geh jetzt sofort in das nächste Polizeirevier. Die Polizei kann den Bereitschaftsdienst des Jugendamts informieren und du kommst sofort weg.

Du hast ein Recht auf gewaltfreie Erziehung. In Deutschland ist es verboten, Kinder zu misshandeln.

Alles Gute für dich..

...zur Antwort

Dann warte doch einfach ab, bis zu dir zu 100 % sicher bist.

Und selbst wenn du schwul bist, gerade Mütter haben Verständnis. Mütter wollen, daß ihr Kind glücklich ist und wenn es auf diese Weise ist, dann ist es eben so.

...zur Antwort
Stress Zuhause... Meine Mutter will mich abgeben! (mehr steht unten) Was tun?

Hi! Meine Mutter und ich streiten uns sehr oft und heftig ... fasst täglich. Es liegt daran das wir beide nicht ganz einfache Personen sind. Ich muss immer Recht haben und bin auch sehr stur. Und meistens sehr respektlos. Aber das hat auch seine Gründe. Meine Mutter hört mir nie zu, macht mit permanent Vorwürfe und erzählt mir was sie nur bei mir falsch gemacht hat. Wenn ich ihr meine Sorgen anvertraue kommentiert die diese mit: ja ich kann schon verstehen wieso dich keiner mag! Usw. Das macht mich natürlich traurig aber meine Trauer wandelt sich meistens in Wut um weil sowas ja öfters vorkommt. Meine Eltern sind seid ich ein Jahr alt bin getrennt und meine Mutter und ich lebten lange alleine. Das ist natürlich auch nicht ganz einfach für mich weil mein Vater sich nicht wirklich für mich interessiert (ich sehe ihn im jahr insgesamt ca 1 Woche! Er hat auch eine neue Familie) Meine Mutter fand einen neuen Mann mit dem sie 4 Jahre später ein weiteres Kind bekam und dieses Jahr auch geheiratet hat. Mit diesem Mann haben unserer Streitereien erst richtig angefangen. Ich War natürlich nicht mit einem neuen Mann einverstanden aber das War ihr egal. Ich habe sie schon lange nicht mehr als richtige Mutter angesehen weil ich ihr meistens egal War. Das neue Kind stand immer im Vordergrund. Wenn ich von der Schule nach Hause kam War ich erstmal mindestens 4 Stunden alleine (also bis abends) weil meine Familie noch ohne mich ins Restaurant gegangen War oder so. Also hatte ich mir was zu Essen gemacht und als meine Familie dann nach Hause kam hab ich immer einen Riesen Ärger bekommen. Weil ich einen Topf noch nicht weggeräumt hatte und so. Meine Mutter hat sogar letztens einfach so als nichts War gesagt das sie das Sorgerecht an meinen Vater abgibt?! Sowas sagen Mütter doch nicht einfach zu ihrem Kind! Letztens Abends (um 24:00 ca.) War ich noch wach weil ich nicht schlafen konnte. Und meine Mutter ist gerade ins Bett gegangen. Ich hab also mein Licht angemacht, meine Tür zu und ein Buch gelesen. Dann kam meine Mutter rein und ist richtig ausgerastes. In meinem Zimmer stand schon lange eine Schüssel mit Backpulver und ich hatte ihr das auch gezeigt was ich damit gemacht hatte aber sie kam rein und War völlig überrascht was das War und hat aber die Schüssel in meinem Zimmer ausgekippt und auch in mein Bett geschmissen... dann ist sie wieder rausgegangen. In meiner Wut hab ich F*tze gesagt und ich dachte das sie das nicht hört ... aber falsch gedacht! Sie kam rein hat mir so doll eine ins Gesicht geklatscht das jetzt immer noch alles ganz rot ist. (Also unter meinem Auge ist das so rot und angeschwollen.... fast bläulich. Dann meinte sie das ich den Bogen überspannt hätte und ich meine Sachen packen soll. (Erst wollte sie mich noch in den Hausflur ziehen also das ich da schlafe, aber er das hat sie nicht geschafft weil ich mich gewährt habe.)Morgen will sie mich zum Jugendamt bringen. Ich habe Angst! Bringt sie mich weg ? Was soll ich machen ?

...zur Frage

Du hast WAS zu deiner Mutter gesagt? Ich bin gegen jeder Form von Gewalt in der Erziehung, aber - ganz ehrlich - ich wüßte nicht, ob mir nicht auch die Hand ausgerutscht wäre, wenn eines meiner Kinder zu mir "F*tze" gesagt hätte.

Du bist ca. 14 Jahre alt, hast demnach einige Jahre mit deiner Mutter alleine gelebt. Aber dein Satz wegen des neuen Mannes " Ich War natürlich nicht mit einem neuen Mann einverstanden" sagt viel über deine Einstellung aus.

Du warst und bist eifersüchtig auf ihn UND das neue Kind. Zudem bist du in der Pubertät und mit all diesen Faktoren sind die Schwierigkeiten natürlich vorprogrammiert.

Wenn du wirklich zuhause bleiben willst, solltest du natürlich zuerst mal an dir selber arbeiten. Mach dir Gedanken darüber, wie euer Zusammenleben besser funktionieren könnte. Auch liebende Mütter stossen manchmal an ihre Grenzen, wenn es ständig Ärger, Unfrieden und nicht hinzunehmende Antworten gibt.

Auch daß du dich dauernd ungerecht behandelt fühlst, hängt mit der Pubertät zusammen.

Denk mal in Ruhe darüber nach, wie es weitergehen kann und versuche dann ein ruhiges Gespräch mit deiner Mutter. Mein Rat: Leite das Gespräch damit ein, daß du dich zuerst mal aufrichtig entschuldigst für dieses Wort. Auch würde es bestimmt nützen, wenn du zugibst, daß vieles von dir ausging. Damit kannst du deine Mutter erstaunen und friedlicher stimmen, was ein guter Einstieg für ein Gespräch ist.

Noch was - hör auf in Selbstmitleid zu baden. Das hilft dir nicht weiter, sondern verkompliziert nur dein Leben. Stell dich und dein Verhalten ruhig auch mal in Frage. Es heißt doch "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung". :-)

Nachdem du bei anderen Usern so unglaublich viel Verständnis für dich gefunden hast, wollte ich dir mal etwas die andere Seite aufzeigen. Vielleicht hilft es dir, zumindest wünsche ich dir das.

...zur Antwort

Weil dich außerhalb der Schweiz kein Mensch verstehen würde. Aber mit Schriftdeutsch kommst du in mehreren deutschsprachigen Ländern klar.

Ich habe absichtlich "schriftdeutsch" geschrieben, weil Schweizer - wie wir Bayern - kein akzentfreies Hochdeutsch sprechen können.

...zur Antwort

Vorsicht mit wilden Spekulationen. Einer meiner Pflegejungs hat auch diesen ganz üblen Mundgeruch am Morgen. Sämtliche Ursachenforschung bei Ärzten hat keine gesundheitlichen Aspekte erbracht.

Er riecht morgens tatsächlich nach Sch..sse auf dem Mund - allerdings nicht immer. Als ich dann alles, was er gegessen und getrunken hat, über Tage aufgeschrieben habe. bemerkte ich, daß er viel zu wenig trank. Das waren dann auch die Tage, wo er über Bauchweh und Stuhlgangprobleme klagte.

So ein kleiner Junge kann unmöglich wegen Hygieneproblemen so übel aus dem Mund riechen. Achtet doch mal - und weist auch die Eltern darauf hin - was und wieviel er trinkt. Vielleicht könnte das auch bei ihm der Grund sein.

...zur Antwort

Ein IQ-Test im Vorschulalter ist doch völliger Blödsinn. Das wird wieder so eine Eislauf- oder Helikoptermami sein.

Angenommen der Test fällt nicht zu Mamis Zufriedenheit aus, was macht sie dann? Das Kind als schwachsinnig betrachten? 

Es besteht die Gefahr, daß ein Kind so frühzeitig bereits in eine Schublade gesteckt wird.

...zur Antwort
Soll ich mit meinem Freund schlussmachen wegen seines Kindes?

Hallo ich und mein Freund sind seid 2 jahren zusammen. Es ist alles Perfekt bis auf sein Kind. Ich komme mit dem Kind (7 J.) nicht klar. Mein Freund ist alleinerziehender Vater. Also das Kind wohnt bei ihm. Anfangs fand ich das Kind total Süß aber mittlerweile regt es mich nur noch auf. Das Kind ist jedes 2 te wochenende bei seiner Mutter. Das ist für mich die schönste Zeit mit mein Freund. Wenn wir zu 3 sind bei mein Freund. Und wir schauen einen Film an ich darf dann nicht mit mein Freund kuscheln dann ist das Kind gleich beleidigt und will das sein Papa mit ihm kuschelt und nicht mit mir. Oder wenn er ihn ins Bett bringt eine Gutenacht geschichte vorließt und er weiß das ich da schlafe dann will er das sein Papa bei ihm bleibt und nicht mit mir zusammen schläft. Er regt mich mittlerweile nur noch auf. Das Kind hat warscheinlich Angst sein Papa an mich zu verlieren und ist eifersüchtig. Da seine echte Mutter ihm schon in stich gelassen hat. Aber so kann ich nich mit mein Freund weiter eine Beziehung führen. Wenn wir dann abends Sex haben wollen habe ich immer Angst wenn das Kind reinplatzt weil es nicht schlafen kann. Ich kann mich nicht entspannen. Mein Freund darf mich nicht mal anfassen vor dem Kind, nicht mal ein Kuss geben weil er sonst beledigt ist. Sonst ist das Kind lieb zu mir will mit mir spielen. Ich bekomme durch solche Aktionen so ein Ärger auf das Kind. Ich hoffe es gibt irgendjemand der das verstehen kann? Ich liebe mein Freund überalles und könnte mit ihm eine Familie vorstellen aber aber wegen dem Kind überlege ich mir ob das alles überhaupt Sinn macht ob ich nicht lieber Schluss machen soll wegen sein Kind. Weil so kann ich auch nicht weitermachen. Gibt es Frauen die das gleiche Problem haben? Ich hab keine Ahnung was ich tun soll :( Ich danke jeden der sich das durch ließt und mir tipps gibt wie ich weitermachen soll.

...zur Frage
Er regt mich mittlerweile nur noch auf.

Damit hast du bereits alles gesagt. Wenn du es in 2 Jahren nicht geschafft hast, dem Kind ein Gefühl von Verständnis und Vertrauen zu vermitteln, bist du falsch in dieser Kleinfamilie.

DAS KIND GEHT VOR!!!

Das Kind war vor dir da. Du wußtest, daß es diesen Mann nur im Doppelpack gibt. Und vor dem Kind zu knutschen oder kuscheln, ist einfach nur provokant und verletzend, das Kind vorsätzlich ausschliessend. Dafür habt ihr Zeit, wenn das Kind im Bett ist und ihr eure Türe VERSCHLOSSEN habt.

Da du nicht seine Mutter bist, kommt sich der Kleine natürlich zurückgesetzt vor. Mich erstaunt, daß du von dem Kind Verständnis erwartest, das du nicht ansatzweise selber hast - als Erwachsene.

Wenn sich hier jemand ändern muß, bist das ausschliesslich DU! Du bist - hoffentlich - erwachsen und das ist ein noch relativ kleines Kind, das Wärme, Fürsorge und Verständnis von der Partnerin des Vaters erwarten kann, wenn schon keine Liebe.

Der Kleine war 5 Jahre alt, als ihn die Mutter verließ. Da wäre es ein Leichtes für dich gewesen, die Liebe und das Vertrauen des traumatisierten Kindes zu gewinnen - für mich auf jeden Fall. Wieso für dich nicht?

Der Junge fühlt genau, daß du ihn nicht magst und als Konkurrenz ansiehst.

Denk mal über alles nach, was ich geschrieben habe. Ich sage auch nicht, daß du dich schämen solltest.......

...zur Antwort

Ich mache es umgekehrt. Nach dem Makeup-Auftragen das Gesicht abpudern inkl. Lippen, dann hält der Lippenstift besser.

Von Babypuder rate ich ab, den würde man riechen.

...zur Antwort
Was soll ich noch tun ich weiß nicht mehr weiter Nichte/Neffe?

Hallo liebe Forums Mitglieder!

Ich wende mich heute an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und auch nicht was ich noch machen soll. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat für mich.

Es geht nicht um mich es geht um mein Neffen (18) und meine Nichte(15). Die beiden leben bei ihrem Vater. Meine Schwester wohnt 400 km entfernt. Bei ihrem Vater geht es ihnen sooooooo schlecht. Sie wollen aber auch nicht zu der Mutter. Ich kann euch die Zustände gar nicht beschreiben so schlimm sind die. Ich möchte auch gar nicht ins Detail gehen sonst übergebt ihr euch. Sie haben kaum möbel keine Küche nix. Sie leben von Harz IV das ist innerhalb von 2-3 Tagen aufgebraucht.

Dann kommt ja am 10 das Kindergeld. dann ist wieder 2 Tage Geld da, dann ist es wieder aufgebraucht. Für den Rest des Monats ist dann Ebbe und die Kinder Hungern. Mein Neffe ist oft bei mir die kleine darf nicht zu mir weil der Vater sonst vor Neid und Angst platzen würde. Ich könnte ihm ja seine "Ersatz" Frau weg nehmen. Sein Sohn darf eigentlich auch nicht kommen, denn bei mir bekommt er ja täglich sein Essen, und das geht gar nciht. Seine Kinder sollen genau so leiden wie er. Ich rede dauernd mit ihm aber das will er nicht hören er sagt dann nur "ich komme damit klar" Ja er vielleicht aber seine Kinder nicht. Seine Tochter geht beim Aldi klauen weil sie hunger hat. Das interessiert den gar nicht. Sie geht nicht zur Schule hat jetzt Sozial stunden. Aber es interessiert einfach kein Schwein keiner macht was nicht mal das Jugendamt. Da war ich ja auch schon.

Heute hat mein Neffe mich wieder nach Geld gefragt weil denen ihr Konto gepfändet wird und sie bis nächste Woche nichts zu essen haben. Aber meine Reserven und auch meine Gutmütigkeit sind langsam auch aufgebraucht. Ich kann nicht mehr mir tun die Kinder so leid und der alte hockt die ganze Nacht vorm Laptop und kümmert sich um nix die Kinder haben hunger und er macht nichts. Ich verstehe es nicht ich bin so Wütend.

Bitte Helft mir. Sagt mir was ich machen kann das es ein Ende hat. Ich könnte echt heulen....

...zur Frage

Weißt du, mich packt nicht nur der Zorn auf den Vater, sondern massiv auch auf deine Schwester. Wie kann es sein, daß eine Mutter von diesen desolaten Zuständen weiß und nicht sofort ihre Kinder zu sich nimmt? Was ist los mit ihr?

Was genau meinst du eigentlich mit "Ersatz-Frau"? Hoffentlich nicht das, wonach es klingt. Aber dann würde das Jugendamt wenigstens sofort eingreifen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an. Ist das Jugendamt bei euch aktiv? Wenn ja, würde es dir nichts bringen, wenn du den Umzug verschweigst. Die würden das über die Meldebehörde rausbringen.

Wenn du mit dem Jugendamt nichts oder nicht mehr zu tun hast, brauchst du auch den Umzug nicht melden.  Falls doch, geht eure Akte an das nun zuständige Jugendamt.

...zur Antwort

G e n i e s s e   e s !!! Du wirst dich noch danach zurücksehnen, wenn er zur Seite hechtet, sobald du ein Küsschen oder eine Umarmung haben willst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.