Mc Donalds Mitarbeiter?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, die müssen schnell arbeiten! Ist mir aufgefallen 85%
Nein, ist mir noch nie aufgefallen 15%

5 Antworten

Ja, die müssen schnell arbeiten! Ist mir aufgefallen

Ich kann mir auch vorstellen, dass das auch auf die Dauer auf die Psyche geht.

Ja, die müssen schnell arbeiten! Ist mir aufgefallen

Das ist halt so in der Systemgastronomie. Da gibts für alles genaue Vorgaben, wie lange es dauern darf.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, die müssen schnell arbeiten! Ist mir aufgefallen

Ne Bekannte von mir hat mal kurz bei McDoof gearbeitet ! Die sagte auch das ist ziemlich stressig, vor allem wenn viel los ist muss es flott gehen, und der Gestank von dem Müll der da verarbeitet wird ist auch noch ziemlich ekelig... Die war keine 3 Monate dort gewesen, seit dem macht sie lieber garnix mehr, auf jeden fall ihr gutes Recht :-)

Ja, die müssen schnell arbeiten! Ist mir aufgefallen

Mc-Jobs sind oft belastend.

Nein, ist mir noch nie aufgefallen

Auf dem Bau, in der Schule oder in einer Klinik zu arbeiten, ist viel anstrengender.