Bei jeder Mc Donald's Filliale eigenes W-Lan oder nicht?

4 Antworten

Das wird pro Filiale sein. Die MAC-Adresse deines Handys wird lokal am Hotspot für drei Stunden freigeschaltet sein oder ähnliches, wenn du die Filiale wechselst, dann sollte das funktionieren.

SirSilenius  15.03.2024, 11:17

*edit*
Oder ist es hier eine Mc-Adresse? :P

Denke das geht für den Vodafone Hotspot. Also egal wo du bis ob nun MC-Donalds oder wo anders du hast bei den Vodafone Hotspots eben 3 Stunden am Tag.

NicoNRW  15.03.2024, 10:38

Nicht nur. Hier bei MC hat hat z.b bei Telekom 2 Stunden freies offenes W Lan

Osterkarnigel  15.03.2024, 10:40
@NicoNRW

Dann ist das aber ein anderer Anbieter. Nicht mehr Vodafone sondern Telekom ;)

Das ist was ich meinte. Ich bezweifelt das es etwas mit MC Donalds zu tun hat Sondern mit dem Anbieter über den dre Hotspot läuft. Daher ist das auch nicht auf MC Donalds begrenzt wenn du nun 3 Stunden beim MC im Vodafone sitzt und dann zum Hotspot in dre Innenstadt gehst dre auch von Vodafone ist dann sind deine 3 Stunden bereits verbraucht.

NicoNRW  15.03.2024, 10:42
@Osterkarnigel

keine ahnung nutze das selten. aber im MC habe ich keinen empfang und muss immer diesen Telekom Hotspot aktivieren

Habe ich noch nicht ausprobiert das ist aber glaube ich alles von der Telekom und vielleicht haben die das übergreifend

Also ich hatte bisher in jedem MC freies W Lan jeweils für 2-3 Stunden hätte ich es nutzen können, Was ich aber nur etwa 5min getan habe um am Bestell Terminal Geld zu sparen