Bauchschmerzen wegen mc donalds?

6 Antworten

Ja das kann sein. McDonald's Burger bestehen aus ganz viel künstlichem Zeug. Das Fleisch ist oft nicht von glücklichen Tieren und mit ganz viel Chemie bearbeitet. Aber 3 Cheeseburger,1 BicMac und ein Eistee ist viel. Kann auch an der Menge liegen.

Dass der menschliche Stoffwechsel nicht auf Fastfood ausgerichtet ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Nicht umsonst erkranken und sterben tausende Menschen an Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2, weil sie so viel Fastfood essen.

Zumindest einer der mcs nicht gleich anklagen will, geht ja auch schlecht weil du noch etwas anderes gegessen haben könntest. Es war vermutlich einfach zu viel.

Ja..

Darum setze ich auf den Big King XXL

Mc donalds ist schlecht ich bekomm auch immer bauchschmerzen