Wollte fragen wer von euch Cheeseburger von MC Donalds mag und warum ihr des mögt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe es als Kind gemocht. Jetzt nicht mehr 50%
Ich mag es, weil es gut schmeckt 31%
Ich esse generell nichts von MC Donalds 19%
Ich mag es, vor allem weil es so günstig ist. 0%

8 Antworten

Ich habe es als Kind gemocht. Jetzt nicht mehr

Nicht mehr so gerne. Auch Chicken Nuggest mag ich nicht mehr so gerne. Ganz selten gehe ich mal zu Mc Donalds aber ich bin da kein Fan von.

Bei wirklich selbst gemachten Burgern sieht es schon anderes auch.

Zb ist Beweisen daß Kinder Chicken Nuggets und auch Fischtäbchen so gerne Mögen weil in der Panade viel Zucker ist. Bei Chickennuggests ist mehr als die Hälfte Panade und die besteht zum größten Teil aus Fett und Zucker

Ich habe es als Kind gemocht. Jetzt nicht mehr

Früher war ich öfter mal bei MC und Co. Seit einigen Jahren essen ich gar kein Fastfood mehr.

Nur selbstgemacht:

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Umfrage)
Ich habe es als Kind gemocht. Jetzt nicht mehr

Als Kind bis ca. 11 Jahre mochte ich Fast Food. Ab 12 hat sich das langsam angefangen zu ändern, heute mit 14 mag ich sowas gar nicht mehr. Es schmeckt einfach pappiger als frisches, selbst gekochtes Essen mit buntem Gemüse, Reis etc.

Ich habe es als Kind gemocht. Jetzt nicht mehr

Fast food war da die absolute Ausnahme, also fand ichs toll.

Jetzt weiß ich, dass es wie Pappe schmeckt und die Definition Burger nicht verdient

Ich mag von McDonald's den Fresh Vegan TS, weil er gut schmeckt und kein Tier dafür sein Leben lassen muss.