Wie schmeckt der neue Big Mäc?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der neue schmeckt einfach nur mehr nach soße das wars, finde ich sogar schlechter als der davor...

Der schmeckt nicht anders. Die wollen nur wieder Werbung machen für ein Produkt, welches schon länger da ist, aber vielleicht etwas Beliebtheit verloren hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Geh mal in ein richtiges Steakhouse. Die haben anständige Burger, bisschen kostspieliger aber den Preis wert. Da schmeckt McDonalds & co. nicht mehr.

Muss den nicht mal probiert haben um zu wissen, dass das nicht gut sein kann.

Nickes19  30.07.2023, 21:35

Super Idee, aber leider kriegt das Steakhaus es einfach nicht hin mir in 2 Minuten einen Burger hinzustellen und das obwohl ich locker das 3 fache bezahlen muss.

LisaHofstedt1  30.07.2023, 22:17
@Nickes19

Also bei QMuh kann man es bestellen und mitnehmen, selbst wenn man dort isst, ist es in einer Viertelstd. da. Klar muss man länger warten aber ich finde, dass es sich lohnt schon allein weil es gesünder ist. Kommt auch auf den Laden an aber QMuh fand ich super.

Aber Mcs ist natürlich einfacher das stimmt. Man zahlt halt dafür mit der Qualität.

Nickes19  30.07.2023, 22:21
@LisaHofstedt1

Und was bringt das jetzt dem Fragesteller? Wie schmeckt denn jetzt der neue Big Mac?

LisaHofstedt1  30.07.2023, 23:47
@Nickes19

McDonalds Burger schmecken generell nicht so gut. Hab ich auch schon reingeschrieben...

Nickes19  30.07.2023, 23:52
@LisaHofstedt1

Also erst mal ganz wichtig! Schmeckt DIR nicht so gut. Ist halt Geschmackssache und ne Frage einiger anderer Daktoren.

Aber wo ist jetzt der Bezug zum neuen BigMäc? Ich verstehe es nicht.

LisaHofstedt1  30.07.2023, 23:53
@Nickes19

der Geschmack vom BigMac ist genauso individuell zu werten. Es gibt sicherlich auch welche, die den super finden.

Ich fand ihn enttäuschend.

Wahrscheinlich haben sie irgendwelche Wege gefunden das Ding günstiger herzustellen und verkaufen das jetzt als "grossartiger neuer BigMac"

MCDonalds wird seit Jahren immer schlechter. gefühlt ist das Burgerfleisch nur noch 2mm dick.