Wie findet Ihr den Big Mac?

7 Antworten

Ehrlich gesagt fand ich das nie besonders reizvoll, dass eine Brotscheibe von zwei hauchdünnen Hamburgerscheibchen "in die Zange genommen" wurde^^.

Da lob ich mir doch den Hamburger Royal TS. Insider, die Mc Donalds schon seit ihrer Eröffnung kennen, wissen noch, dass der damals Viertelpfünder hieß. Und zwar deswegen, weil der wirklich 125 Gramm Rindfleisch enthält. Wenn der aus dem Programm genommen wird, würde mir echt was fehlen...

Und nun Bühne frei für Miss Swan ! :)

https://www.youtube.com/watch?v=MAREJJ0oUIc

mrmccaughy  08.04.2018, 15:32

Stimmt zwei mal nicht. Weder sinds 125 Gramm Fleisch, noch gabs den TS von Anfang an in Deutschland. das muss so um die Zeit der Wiedervereinigung gewesen sein, als der erst mal sporadisch angeboten wurde.

TimeosciIlator  08.04.2018, 15:46
@mrmccaughy

Wie ist es denn Deiner Meinung nach korrekt ? :) Also wieviel Gramm Fleisch hatte der Viertelpfünder ?

TimeosciIlator  09.04.2018, 13:39
@mrmccaughy

"oder so...", "müssten..."

So sehen also die bahnbrechenden Argumente aus, wenn ein mrmccaughy einen seiner Nutzerkollegen kritisiert ?!

Kleiner Tipp am Rande:

Wenn Du schon jemand per Kommentar aufgrund Deiner Dir selbst auferlegten Kompetenzen destruktiv kritisieren musst (Merke: Konstruktive Kritik ist immer der bessere Weg !) dann mach Dich doch wenigstens vorher über die Sachlage schlau.

Keine Ahnung aber Blähungen ! :)

Besser fände ich es, wenn der Big Mac McDonalds aus dem Programm nehmen würde.

Wie soll man dieses fade Teil denn schon finden? Es ist in keinem Fall sein Geld wert. Ansonsten soll jeder das fressen, das er fressen möchte.

Hallo!

Ich habe mir aus diesem Ding noch nie was gemacht. Dieses "Gematsche" von Fastfoodburgern finde ich sogar ziemlich unappetitlich, d.h. es widert mich an.

Wenn er BigMac aus dem Programm fliegen würde, wäre es mir ziemlich egal^^ ich habe vllt. 1-2-mal im Leben einen verputzt, sonst hatte ich nie das Bedürfnis danach: Ich sage mal so, wenn er mir geschmeckt hätte, hätte ich mehr davon gegessen, ich bin aber allgemein kein großer Fastfoodfan ... im Sommer gibt's für mich bei Mäcces selten auch mal ein kleines Softeis, aber ich besuche McDonalds, Burgerking nur 2-3mal im halben Jahr, wenn überhaupt.

Ich gehe lieber in meine Stammkneipe, typisch hessisch, herzliches Ambiente und urgemütlich, wirkt ein wenig wie aus den 80ern stammend, was auch die relativ niedrigen Preise untermalen, wo die Wirtin Marianne heißt & in der Lage ist, ein tolles, wohlschmeckendes Mittagessen für 10 Euro zu verkaufen, mit üppig mit Einlagen bestückter, warmer Suppe als Vorspeise für 12 Euro.

Also ich finde den meistens zwischen zwei Buns und bissel Salat.

Wenn du wissen willst, wie mir der schmeckt: Schrecklich. Man ist nicht satt danach und hat noch zwei Stunden später diesen Geschmack im Hals...