geht noch wer bei dieser preiserhöhung zu mc donalds?

10 Antworten

Es ist alles etwas teurer geworden. Sagen wir mal die Grundeinsätze. Das spielt sich in den Endpreisen wieder.

Und wenn du nicht mehr hin gehst, machen die sich nichts draus. Dafür kommen andere.

Selbst wenn die ihre matschigen Gummi-Burger verschenken würden - ich gehe trotzdem nicht hin! Die Dinger kannst Du doch bestenfalls nur noch als Tennisbälle nutzen .....

Ab und zu braucht man einfach einen Power-Burger :-) Aber irgendwie sind die Fleischbrätlinge recht dünn ...

So funktioniert nun einmal die freie Marktwirtschaft. Solange die Kunden bereit sind, den Preis zu bezahlen, kann das Unternehmen den Preis beliebig erhöhen.

Wenn du das nicht bezahlen willst, ist das dein gutes Recht und vermutlich auch besser für deine Gesundheit.

Oh oh mein Gott wirklich? Essen das Produkte aus der Landwirtschaft und SOGAR Fleisch enthalten werden teurer? Das ist ja unerhört. Eine Echte Unverschämtheit sowas. Geht's noch? In dem essen steckt Arbeit und vor allem Fleisch. Tier. Was erwartest du? Das das arme Vieh noch ein paar qm weniger Platz hat damit dein Fraß billig bleibt? Ich mach mir meine Burger Selbst mit Biohack aus Familienproduktion. Müsste ich das Kaufen währen das fast 10€ allein für ein Kg Rinderhack. Also nun hör mal auf über solche minimalen Preiserhöhungen von Junkfood zu Jammern