Wieso wollen viele Palästinenser Mc donalds boykottieren?

4 Antworten

McDonalds ist eien Erfindung der Amerikaner. Da die Amerikaner aber an der Seite Israel's stehen, wäre diese Vermutung plausibel.

Aber sei es drum, hauptsache wir hier in Europa und speziell in Deutschland geht es "einigermaßen" gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahresrückblicke/Chronist

Weil sie denken, es interessiert jemanden…

Vielleicht fürchten die Muslime, dass dem Rinderhackfleisch nun vemehrt zur Geschmackstragung und Schmierung Schweinemett hinzugefügt wird, man sieht es den "Bratlingen" schließlich nicht mehr zwischen Salat, Käse, Bacon, Zwiebeln, Saucen und wabbeligem Weichbrötchen an.

Mich stört es weiter nicht, wenn ich gelegentlich da mal zugreife.