Hat Mc Donalds heute offen? (wie Lange)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh man leute nun lasst doch mal diese blöden fragen nach öffnungszeiten. die kann man beim restaurantbetreiber oder auf der website viel schneller erfragen. bei uns haben alle 4 mc donalds restaurants durchgehend geöffnet. in anderen städten sieht das ganz anders aus. es gibt bei mcd keine einheitlichen öffnungszeiten!!

i.d.r ab 9 Uhr... kann aber variieren, da jeder mc seine öffnungszeiten selber bestimmen kann...

je näher an der bab desto höher die wahrscheinlichkeit, dass offen ist...

das hat immer offen du kannst also hingehen