Softeis , Mc Donalds mc Sunday?

2 Antworten

Mit dem Softeis ist denke ich mal im Sommer im Süden gemeint. Da sollte man mit sowas generell vorsichtig sein.

Ich an deiner Stelle würde komplett auf Softice verzichten. Diese Zapfsäulen sind richtige Bakterienschleudern, die man zwar an sich relativ gut verarbeiten kann, aber grade in einer SS würde ich das nicht riskieren. Das geht schliesslich auch zum Kind durch die Nabelschnur, und das hat noch kein Immunsystem.