Mc Donalds bei Lungenentzündung?

5 Antworten

Besser wäre wohl ein gesundes Essen, das nicht belastet und dem Körper die dringend benötigten Nährstoffe liefert. Super flott geht auch eine Hühnerbrühe, die gibts bereits im Glas mit Hühnerfleisch. Da noch ein Möhrchen reinschnippeln oder ein anderes Gemüse - bekommt deinem Körper besser als fettiges, vielfach verarbeitetes Fastfood.

Nein, das wird nicht schaden.

Nein, solange du zuhause bleibst und dich nicht anstrengst, kannst du essen was du möchtest.

Von einem Experten bestätigt

Es schadet dir nicht. Aber es ist nicht empfehlenswert

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Kannst du machen aber generell sollte man nichts von denen ihrem Chemiebaukasten essen