Hilfe habe starke Bauchschmerzen bekommen nach Mc Donalds essen?

4 Antworten

Wenn Du Low Carb isst und dann solche Fettbomben reinhaust, wird zuviel Magensäure produziert, das kann weh tun.

Dein Magen war nicht auf dieses Essen eingestellt, wenn er die ganze Zeit kohlehydrararm ernährt wird.

Hast Du einen Fenchel oder Pfefferminztee daheim?

Morgen sollte es besser sein, sonst würde ich mal zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung

Nach "Genuß" von derartigen "Lebensmitteln" ist Übelkeit und deren Begleiterscheinungen (Erbrechen, Bauchschmerzen u.s.w.) durchaus nachvollziehbar! Nicht umsonst wird vor derart Lokalitäten und deren Produkte ja auch eindeutig gewarnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ACCLoeschen  13.07.2020, 01:14

McDonalds, Subway, Burger King und ähnliche Lokale haben ihre Daseinsberechtigung. Natürlich wird davor gewarnt, weil es Junkfood ist. Gleichermaßen wird aber auch vor Billigprodukten in Discountern gewarnt, oder vor Restaurants, da vor allem dort oft mit Fertigprodukten gearbeitet wird, und Endverbraucher merkt es nicht.

Hmm.. also könnte eine Unverträglichkeit sein, hast du etwas gegessen dort was du vorher noch nie gegessen hast?

Dielisa848
Fragesteller

Normalerweise was ich sonst esse also nichts neues, mache seit paar Wochen eine Lowcarb Diät und genau heute wollte ich cheaten..

xtomchj  13.07.2020, 01:16
@Dielisa848

Ist dir noch schwindelig bzw sind die Bauchschmerzen aushaltbar?

Dielisa848
Fragesteller
@xtomchj

schwindelig ist mir nicht aber solche Bauchschmerzen hatte ich lange nicht mehr..

habe eben einen Tee getrunken Wärme Flasche auch schon das alles bringt nichts

Was hast du denn gegessen ?

Es kann sein, dass es nur eine Unverträglichkeit ist.

Es kann natürlich auch eine Lebensmittelvergiftung sein.

Wenn die Bauchschmerzen so extrem sind und du dich auch schon fast nicht mehr bewegen kannst, kotzt, die schwindelig wird bitte JETZT ins Krankenhaus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung