Frage von Kiseijuu, 48

Macht Mc Donalds süchtig?

Hey zusammen

kann mc donalds süchtig machen?

Antwort
von BastiSpremberg, 29

Es ist bloß ne kopfsache. Also süchtig kann man schon werden aber die hohen Preise Schrecken ja eher ab

Antwort
von Caro678654323, 23

Yup, denn in dem Essen dort ist überall Zucker drin und Zucker verlangt nach mehr Zucker, nach mehr Fast Food...

Antwort
von Gerhardraet, 26

Etwas genauer sollte man die Frage schon formulieren. Denn bei McD gibt's ja alles mögliche: Kuchen, Eis, Cola, Kaffee, die Burger usw.

Grundsätzlich gewöhnt sich der Körper an alles, was er oft kriegt und verlangt danach. "Sucht" ist betr. Restaurantskost etwas zu stark ausgedrückt, es gibt viel stärkere Suchtmittel.

Antwort
von eLLyfreak98, 28

theoretisch kann man nach fast allem süchtig werden. Auch von dem "Essen" der Fastfoodkette McDonalds.

Antwort
von ShimizuChan, 13

Ja kann es, so gut wie alles kann süchtig machen

Antwort
von Shany, 10

Bei mir definitiv nicht das Pappzeug;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community