Lieber Döner oder lieber Mc Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Döner 60%
Mc Donalds 20%
anders, nämlich 20%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Döner

Ist günstiger und auf Dauer auch leckerer. Ich esse jetzt seit Monaten jeden Tag Döner und das könnte ich nicht durchhalten, wenn ich bei Mcdonalds essen müsste. Dazu kostet der Döner auch viel weniger. Für den Preis eines Döners bekommst du bei Mcdonalds nur einen großen Burger wie zb Big Mac, der aber nicht so lange Satt macht wie ein Döner und alles gleich Schmeckt. Beim Döner schmeckst du mal das Fleisch, das Brot oder den Salat.

Morty712  02.08.2022, 02:12

naja..der Döner kostet doch auch schon 5.50 ? oder mehr

Jannick15yt  26.07.2023, 20:32
@EdwardElric47

Bei uns (Schülerdöner 4€) und der Normale nur 5€, wo sogar sehr viel Fleisch drin ist.

Crapman69  10.08.2023, 21:31

Seh ich auch so. Fast jeden Day Döner oder Falafel geht fit, vorallem wenn man kaum Zeit zum kochen hat. MCDonalds Kram hätte mich längst gekillt, safe

anders, nämlich

Ich esse keinen Döner und gehe auch selten zu McDonald's. Meist BurgerKing oder Restaurant.

Döner

Obwohl Burger king auch sehr in Ordnung ist. Besser als Mcs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Döner

Ich liebe Döner .. döner kann aber auch sehr oft enttäuschen .. ich greif meistens zum burger den mein dönerladen anbietet da dieser immer perfekt ist

Aliyaxx  02.08.2022, 02:03
döner kann aber auch sehr oft enttäuschen

Dann wechsle mal den Dönerladen.

NicoBeckmann  02.08.2022, 02:04
@Aliyaxx

Es gibt bei uns nur zwei gute und der eine macht zu wenig soße wegen Inflation momentan und der andere zu wenig fleisch

Aliyaxx  02.08.2022, 02:05
@NicoBeckmann

In meiner Stadt leben sehr viele Türken, Araber etc. da gibt es in jeder Straße einen Dönerladen. Das ist gut weil man einfach zu einem anderen geht wenn der Dönerladen schlechtes Essen macht.

NicoBeckmann  02.08.2022, 02:06
@Aliyaxx

Gut ich hab hier in der stadt vielleicht 7 von 30 läden getestet aber ich will ja in der nähe kaufen und nicht aufm anderen Kontinent

Regina3
Fragesteller

Eine gute Adresse ist viel wert.

Döner aber nur das wo ich sie kenne sonnst kann es enttäuschend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann