Mc Donalds oder Burgerking?

8 Antworten

Ich finde weder noch besser. In burgerking gibt es extra chicken wings, die ich sehr gern hab. Aber Burgerking ist ungesunder. Mc Donalds ist oke und gesünder, aber hat keine Chicken wings😂

Hin und wieder einen Hamburger von md.

Ich finde Mc Donalds besser, vermutlich aus dem Grund, weil ich zum BK länger fahre und daher, wenn ich Bock auf FastFood hab, zum MC gehe.

Allerdings freue ich mich doppelt, wenn ich mal wieder beim BK bin, hier schmecken mir die Pommes deutlich besser.

Ich finde beides okay aber wenn ich mich zwischen eins von beiden entscheiden müsste würde ich McDonald’s nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Wahl zwischen Pest und Cholera! Ich war nur zweimal bei McDonals's: zum Pinkeln! Toiletten waren sehr sauber!