Was ist beliebter? MC Donalds oder Burgerking?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

MC Donalds 72%
BurgerKing 28%

17 Antworten

MC Donalds

4 mal die woche mc , 3 mal bk

BurgerKing

Ich finde Burgerking besser und das essen da auch besser aber beliebter ist glaube ich Mc Donalds trotzdem Burgerking! :D

BurgerKing

Burger King!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Bei Mc Donalds sind die Burger latschig Pommes latschig In der Umfrage sollte es fuer Burger King 90 Punkte und Macci 10 Punkte geben was macht ihr fuer einen schwachsinn

MC Donalds

beim mc giebts einfach bessere sachen zum essen find ich ;)