Hey Leute, Ihr kennt sicherlich im MC Donalds die Auffüllanlagen für euer Trinken, wie oft darf man sich dort was Neues holen? Da auch im MC Donalds jeder etwas anderes sagt würde mich dies mal intressieren.
Ich glaub einmal :D kostet wie einmal^^
Ich füll immer soviel nach wie ich will hat noch nie jemand was gesagt :D aber ich glaub nur einmal is eig. erlaubt^^

also ich nehme mir immer so oft ich will, bis jetzt hat sich da auch noch keiner beschwert
wir waren da frueher teilweise mit nem becher fuer 1€ mehrere stunden lang und niemand hat etwas gesagt. mir ist das immer ziemlich lax wie die leute da gucken. wenn die son automaten aufstellen muessen se auch damit rechnen, dass der benutzt wird.

so oft man will denk ich also machen wir immer so ^^
ey das ist so geimein hier bei uns darf man nicht nachfüllen :( so ein scheiß wenn dann sollten die das auch überall amchen und nicht nur in manchen :( in köln in ein paar darf man das auch nciht.. naja man kann es nicht weil da nciht diese getränke automaten dinger stehen :D..
Janina1296 am 12. August 2009 19:51 genau!!! Bei mir im Kreis Freiburg gibts des in nicht einem Restaurant!!
bei uns hier in der Metro geht das :D aber das ist jaa nen risen geschäft :D.. da kann man acuh immer anchüllen >.< nur mc oder so nicht :(
Probiers aus. Also ich hatte noch keine Probleme mit >10 mal.
also soviel ich weiß, darf man sich einmal nachfüllen

bei uns nie... :O
Raaver am 12. August 2009 19:46 dito xD

In einigen McD-Restaurants so oft Du kannst, allerdings darfst Du das dann nicht Anderen geben.

Bei McDoof gibts Auffüllanlagen XD?
Also bei uns gibts des nur im Subway und da darf man 2 mal nachfüllen bemerkt aber keiner wenn du zum 10.ten mal nachfüllst xD
Wenns bei euch das bei McDoof gibt,macht es unauffällig und geht abwechselnd hin ;o

Ich wurde schon rausgeschmissen, als ich mir ein Mal nachholen wollte... Je nach dem, wer der Sicherheitsfutz ist also.
Eigentlich so oft wie man will... Aber wenn du da zehnmal hingehst, dann fällt das schon auf und eventuell wirst du dann von einem Mitarbeiter angesprochen

Bin zwar auch jedesmal unsicher, fülle aber auf jeden Fall immer 1 x nach. Wundere mich nur, warum es dann überhaupt verschiedene Größen für die Getränke gibt. Dann würde ja ein kleiner Becher genügen wenn man wirklich nachschenken darf so oft man will.....Alle die 'ne mittlere oder große Cola kaufen, kommen dann ja teurer weg...
Bei den MC Donalds die in meiner nähe sind, kann man nicht nachfüllen...selbst bei subway und burger king nicht...die einzigste fastfood-kette bei der man nachfüllen kann ist kentucky...

Bei uns so lange man dort ist. Wenn man das Restaurant einmal verläßt, ist Sense.