Ist 3-4 mal im Jahr bei Mc Donalds essen viel?

Isst*

11 Antworten

Ist voll okay.

Ab und zu ungesund ist fast schon gesund.

Wir Menschen sind historisch viel schlimmeres gewohnt.

Das ist das Gegenteil von viel.

Geht voll in Ordnung.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass du kontinuierlich 3 Mahlzeiten pro Tag zu dir nimmst und das konstant während des ganzen Jahres, dann machen deine Mci-Mahlzeiten gerade mal 3-4 von 1095 Mahlzeiten aus.

In % wären das dann so ca. 0.3 - 0.4%. (Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe).

Nein, ich finde das geht echt voll. Klar, McDonalds ist nicht unbedingt am gesĂĽndesten, aber 3-4 Mal im Jahr geht auf definitiv.