Mc donalds beschweren?

WeHaveTheAnswer  19.06.2023, 00:16

Seit wann haben Hühner denn Haare?

Darius1752
Fragesteller

Federn sry

2 Antworten

War es windig? Da ist dir was auf den Burger geflogen. Ess halt drinnen, und mit Licht.

Darius1752
Fragesteller

Das hat dran geklebt das kam sicher nicht vom Winde angflogen

Für Schadensersatz musst du klagen. Das keiegst du nicht eimfach so. Außerdem musst du es beweisen können. Du hast denn Burger bestimmt weggeworfen oder?

Darius1752
Fragesteller

Hab den gerade gekauft vor einer Stunde Fotos gemacht und hab den hier

Darius1752
Fragesteller
@Gnurfy

kann man hier nicht versenden aber kann dir gerne Fotos über eine andere Plattform schicken