Bin ich krank wenn ich beim MC Donalds 3 Big Mäcs esse?

4 Antworten

Nur wenn du ausgehungert bist, find ich das völlig normal.

Ansonsten solltest Du Kritiker um dich herum wahr nehmen.

Hier positive Stimmen einzuheimsen, um morgen dein Essverhalten zu verteidigen ist ja wohl echt "mager".

AskmasterPhisch
Fragesteller

Eigentlich nicht, ich brauch dringend eine Ernährungsberatung

marga60rita  16.03.2024, 22:54
@AskmasterPhisch

Dann bleib dran! ... , mach auf jedenfalls einer gute Ernährungsumstellung, die satt aber zufrieden macht und keine blöde Diät !

Ne, nicht normal und auch nicht gesund. Esse lieber etwas gesünderes !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Grins als ich zur gleichen Zeit wie mein kleiner Bruder Militärdienst geleistet habe war es eine lustige Routine das wir uns dann wenn wir ins Wochenende konnten in einem Mac Do getroffen haben und uns erst einmal satt gegessen haben, mein Rekord waren 5 Bic Mac's ich lebe noch ;-)

AskmasterPhisch
Fragesteller

Endlich eine tolerante Antwort auf Längenwelle😂 was dich nicht umbringt macht dich stark, so ist es.

Narva  16.03.2024, 22:45
@AskmasterPhisch

damals hatte ich auch noch einen anderen Kalorienverbrauch als Heute...