Wie findet ihr Mc Donalds?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nicht Geil 75%
Geil 13%
Weiß nicht... 13%

11 Antworten

Geil

Ich finde den Laden gut! Nicht um da jeden zweiten Tag zu essen, aber so alle 2 Monate mal. Ich brauch das! Die Burger schmecken gut!

Auch Frühstück ist da gut, einfach mal anders aber gut! Der Kaffee ist da mittlerweile auch gut! Früher mal nicht so!

Was ich mittlerweile nicht mehr gut finde ist Burger King, auch dieses schwarze krebserregende anbraten des Fleisches mag ich garnicht.

Ganz toll ist die Mc Donalds App! Mit Punkte Sammeln und im vorab bestellen u.s.w...

Das haben die schon gut gemacht!

Hört auf über diesen Laden zu lästern!

In diesem Segment ist das der beste Laden weit und breit! mit guter Qualität und Hygiene.

leonk193
Fragesteller

pah Hygiene?? das wort haben die noch nie gehört

Weiß nicht...

Boah ich muss sagen das mcdonalds in dem Moment ganz gut schmeckt aber danach gehts mir immer richtig scheiße und hab nen flauen Magen + Tierhaltung ist abnormal scheiße und vermeide deswegen auch zu viel McDonald’s zu essen

Nicht Geil

Bin schon seit Jahrzehnten nicht mehr drin.

Bild zum Beitrag

Ich mache meine Hamburger selber.

 - (Kalorien, McDonald's, Fast Food)
Nicht Geil

Sehr dreckig und die Mitarbeiter in meiner Nähe sind besonders unfreundlich. Auf Nachfrage ob sie den Tisch einmal abwischen könnten, weil darauf noch Pommesreste lagen, gab es nur die Antwort:

"So viel ist das nicht, wir können hier nicht alle 5 Minuten wischen, aber können sie ja nicht wissen"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nicht Geil

naja ich finde es nicht besonders gut, wenig vitamine und ballaststoffe, dazu überteuert und die burger sind abscheulich. Ganz zu schweigen von den dreckigen toiletten und den ungemütlichen Sitzbänken und den klebrigen tischen….