Neffe füttert Vögel mit Chicken Mc Nuggets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tauben haben heute sowieso reihenweise Diabetes, weil die lauter Essensreste von Menschen essen. Und Chicken MC Nuggets sind bestimmt auch ungesund für die. Im schlimmsten Fall sterben die Tauben. Aber meistens sind sie halt krank. Das Problem lässt sich nur ganz schwer lösen. Denn Füttern ist zwar verboten, aber überall fällt irgendwo ein Stück Salat oder Dönerfleisch runter. Nix zu machen.

Eventuell bekommen sie Schmerzen oder werden etwas krank. Sowas sollte man dem Kind erklären, denn sowas darf sich nicht wiederholen !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Inkognito-Nutzer   23.02.2024, 23:08

Das stimmt

Nix. Sie werden ordentlich Durst bekommen. Vögel fressen Fleisch, auch andere Vögel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss