Chickenburger am nächsten Tag heiß machen?

5 Antworten

Klaro. Hab ich auch öfters gemacht, is völlig unbedenklich solange der im Kühlschrank lag. Ansonsten ab in den Müll

Ratndatndatn
Fragesteller

Hm, lag nicht im Kühlschrank und liegt schon gute 7 Stunden hier.

NachtschichtLw  15.02.2021, 03:44
@wholelottaredd

7 Stunden gehen locker klar wenn das zeug verarbeitet ist. Roh wäre es bedenklich und ich würde es wegschmeißen aber so wie es bei mcdonalds rauskommt halten die auch noch 2 tage sicher

Der wird noch 20 Jahre halten!

Kein Witz.

Such das In yt.

Die sind so stark behandelt, dass nichts schlecht werden kann, denn sie sind so künstlich und behandelt, dass es kein Lebensmittel mehr ist.

denke eher nicht do

Ratndatndatn
Fragesteller

Miese. Danke.

Ja geht fit, wird aber etwas trocken meiner Meinung nach

Wenn ich verkatert mal aufstehe und was von McDonald's hab hau ichs einfach auf die heizung und dreh die volle pulle auf (im papier), da juckts mich aber ehrlich gesagt auch nicht wie warm der dann ist.

in der turbowelle werden irgendwie mc donalds produkte ultra schnell verdächtig warm! 20 sekunden reichen da schon bei einem double cheese.

Ratndatndatn
Fragesteller

Wegen der hohen Feuchtigkeit.

xxfistexx  15.02.2021, 03:25
@Ratndatndatn

gewiss.. darum wächst auf einem hamburger nicht mal schimmel.

mir ist mal ein burger hinters sofa gefallen, nach 3 jahren hab ich den raus gekramt und der war nicht mal im ansatz in der verfassung schlecht zu sein. Der war nur knochen trocken.

NachtschichtLw  15.02.2021, 03:45
@xxfistexx

Liegt am vielen Fett des trocknet nur raud und haltbar bleibts durch die leckeren Geheimnisse die keiner wissen will

xxfistexx  15.02.2021, 03:46
@NachtschichtLw

es brütet quasi noch nach und hält sich lebendig durch die geschredderten küken

xxfistexx  15.02.2021, 03:48
@NachtschichtLw

boar.. die vorstellung, es lebt noch nach.. so wie eine geviertelte kartoffel locker zu 4 pflanzen nachwächst.

NachtschichtLw  15.02.2021, 03:53
@xxfistexx

Lecker lecker lecker, da bekommt man wieder richtig lust auf 11 uhr wenn das Frühstücksangebot vorbei ist