Big mac Menü verarscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der normale Preis für ein Maxi big Mac Menüe plus 6er chicken mcnuggets

Das normale big Mac Menüe kostet ja schon 5, xx€, dann den Maxi Zuschlag für große Pommes und Große Cola und dann die 3,xx für den 6er Pack mcnuggets...

Alles richtig

Vampire321  06.06.2017, 22:47

Danke für den Stern!

Hast ja einen Kassenbon erhalten wo alles draufsteht. Großes Menü kostet um die 7,50€ oder so, also dann noch 1,50€ für den 6er Nuggets - finde ich sogar noch sehr günstig, ehlrich gesagt.

Mupfer3
Fragesteller

hab keinen Bon

ohwehohach  01.06.2017, 12:54
@Mupfer3

Dann weißt Du ja nächstes Mal, dass Du den mitnehmen solltest.

Echt bei MC Donalds mit seinen Geschmack- und Inhaltslosen Styropor-Burgern wird man verarscht? Eine neue Erkenntnis!

Mupfer3
Fragesteller

Danke für das kurze lachen;)

Hört sich so an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Das ist noch ein sehr guter preis und ich denke nicht das du verarscht wurdest in der Schweiz kostet das alles c.a 28 Fr