Lohnt sich der 2,50€ Big mac bei Mc Donalds heute?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Ja

2,50€ für einen BicMac finde ich super günstig, aber da ich von nur einem nicht Satt werde, würde ich mindestens noch einen kaufen. Ich denke mal die 2,50€ gehen nur für einen einzigen oder?

dirkbiker  14.03.2024, 18:15

Ja nur einen pro Nutzer leider.

Nein

Das Essen da schmeckt nicht und ungesund ist es auch.

Nein

Beim ersten Ostercountdown gab's den für 1 Euro. Und das ist noch keine 5 Jahre her.

Letztes Jahr Bic Mac Weekend genauso.

Wobei ich zugeben muss, die aktuelle Rezeptur noch nicht probiert zu haben.

Und gab es nicht bis vor einiger Zeit noch regelmäßig den 2für1-Gutschein ohne App? Das war dann pro Stück auch weniger.

Nein

Lohnt sich in soweit nicht, dass Fast Food, insbesondere von Mces und BK absoluter Schmutz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Nein

MC Donalds und Burgerking hat weder was mit Lebensmittel zu tun noch ist es gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gründliche Recherche, Komm. mit privaten & Fremden