Was schmeckt bei MC Donalds gut?

19 Antworten

Das aller beste sind zur zeit die Clubhouse Burger, die sehen wirklich so aus wie in der Werbung, ohne Spaß. Der Veggie Burger hat sehr gut geschmeckt, ich kann die anderen nicht beurteilen aber gut sagen sie aus. McDonalds Produkte sind meistens ja wirklich der größte Mist, aber da, wo Premium Qualität dransteht, kann man was von erwarten, wirklich.

Wenn ich denn mal aus Zeitmangel bei dem Restaurant "Zur goldenen Möve" ranfahre, dann gibt es entweder nen Big Tasty oder nen Hamburger Royal Käse garniert mit zwei normalen Cheesburgern - beides ohne Gurken :-)

Das Restaurant gegenüber.
Im Ernst, das ist ohnehin subjektiv. Die Zutaten sind aber sehr genau festgelegt, du kannst also vermutlich Googlen, was drin ist und dir das ansprechendste aussuchen.

Am besten ist der veggie clubhouse... Naja ist das einzige was ich esse als Vegetarier :D

Aber viele finden auch Dem McRib oder so richtig gut aber der kostet einfach mal fast 6 Euro glaube :/

Jeder hat halt ein eigenen Geschmack musst du schauen was du so magst

Valentiiina
Fragesteller

Ich habe den gerade nachgeschaut, weil ein freund das vorhin auch erwähnt hatte :D klingt auch okay :D

Garnix :D Da kriegt man doch nur Blähungen und nach paar Minuten wieder hunger xD Höchstens kann man da nen Salat kaufen aber selbstgemachte Burger schmecken immer noch am besten.