Nein das kann kein Mc Menü Small sein,weil es beim Small nicht so große Burger dazu gibt.Das ist ein Mc Menü Mittel aufgrund des Big Tasty Bacon und der mittleren Pommes und dem mittleren Getränk. Beim Mc Menü Small gibts zwar auch ne mittlere Pommes und ein mittleres Getränk,aber dafür auch eine kleinere Auswahlmöglichkeit bei den Hamburgern und die, die ausgewählt werden können sind dann wie gesagt kleiner als beim mittleren Menü.

BabyG  07.04.2013, 03:27

Sorry das war ne Fehlinfo.Es gibt ja ein "Sparmenü" wie ich jetzt weiß.Ich dachte das Spar menü würde Small Menü heißen.Es wäre ja nur logisch wenn das Menü zwischen großem und kleinem Menü das mittlere wäre,aber versteh einer mal McDonalds.Diesen Fehler musste ich gestern teuer bezahlen,wollte ein Sparmenü für 3,70 Euro haben und habe dann Small Menü gesagt,und musste dann 6 Euro zahlen.Da hätte ich für 50 Cent mehr gleich das große Menü bestellen können und hätte obendrein noch Monopoly Sticker gekriegt und eine gute Chance gehabt noch Gratisessen zu gewinnen (ärgerrrrrr)

das ist ein mcmenü SMALL .. das mcmenü (ohne small) ist mit grosser pommes & getränk, außerdem kann man beim grossen auch noch statt pommes nen 2. getränk nehmen oder statt getränk nen shake usw

Mittlers oder.?

LaraSuperwoman
Fragesteller

es gibt kein mittel menü, nur big und small

Wenn du dir so eins kaufen willst dann fahr noch nach Mc Donalds und frag da nach. Die Chance das hier ein Mitarbeiter von deinen on ist ist sehr gering. -.-

LaraSuperwoman
Fragesteller

ich hab nicht erwartet, dass mir ein mitarbeiter antwortet

Warum wird einem beim bestellen von medium (mittlere Grösse) bei McDonald die grossen Produkte ausgehändigt? muss nun die Bedeutung von Mitte neu definiert werden? Oder wird man nur betrogen? Meiner Meinung nach wird bewusst Wortverdreherei angewandt.

Michel