ist big tasty bacon gesund?

10 Antworten

Kein Produkt von einer Fast Food Kette ist gesund!

Sehr fettig, viele Konservierungsstoffe, viel Zucker und und und...

Das Produkt kann sich gar nicht wirklich selber abbauen, es gibt ja das eine Video, wo ein Burger schon mehrere Jahre alt ist und immer noch so aussieht, wie neu!

Er ist zumindest nicht gesungheitsschädlich, so daß man ihn bedenkenlos essen kann. Wenn du es natürlich übertreibst, ist jerdoch jedes Nahrungsmittel der Gesundheit abträglich.

haha, ein guter Witz. Natürlich nicht. Wir reden hier von einer Fast Food Kette.

Er ist jetzt zwar nicht schädlich für die Gesundheit allerdings nur in Maße.
Es werden ja nicht einmal die Werte bei vielen von deren Bürgern angegeben. Frag dich doch mal warum.

Ja sehr gut fur dich. Salat und Tomate gut gut.

es ist nahrung

nahrung ist erst mal neutral, erst wenn du anfängst komische dinge zu essen, wie knollenblätterpilze, kann man von ungesund sprechen

ansonsten geht so ein tasty immer

dosis sola venenum facit