Bauchschmerzen und Durchfall nach Mc Donalds?

2 Antworten

Bei einer Lebensmittelvergiftung kommt eigentlich nur ein Übergeben so schnell / unmittelbar. Durchfall dauert schon ein wenig länger.

McDonalds hat eigentlich ziemlich hohe Hygienestandards.

Klingt für mich eher nach einen Magen/Darm Infekt.

Falls ihr sonst noch nie bei McDonalds gewesen seid, wäre es tendenziell möglich, dass ihr das Essen einfach nicht vertragen habt. Ist aber auch relativ unwahrscheinlich, weil die eigentlich nix exotisches machen.

wenn die hygienestandards nicht eingehalten werden kann das natürlich passieren... kann dir auch in nem 08/15 restaurant passieren.
mir gehts meist danach auch nicht wirklich gut aber das liegt wohl auch dem massiv künstlichen teil in dem essen.