Wie ist die Schüler Arbeit bei MC Donalds?

3 Antworten

Bist Du sicher, dass Du in die Küche kommst als Aushilfe? Normal wirst Du an der Kasse einesetzt. Zu Stoßzeiten ist das sehr stressig. 10km Schlange, und die Omi mit 5 Enkeln bestellt Happymeals für alle. Und keines der grenzdebilen Kinder kann sich für ein Spielzeug entscheiden. Aber der Vorteil ist: Du weißt danach, warum es sich immer lohnt, für die Schule zu lernen.

Moin ich habe schon 3 monate Praktikum bei meces gearbeitet also es geht alles in ein zügigen tempo zu aber alle mitarbeiter sind wie eine Große Familie mit den mann sich gut unterhalten kann

Ich wünsche dir Viel Spas bei der arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung