Bei Mc Donalds arbeiten? Erfahrungen?

2 Antworten

Ich habe vor 30 Jahren mal da gearbeitet, neben der Ausbildung, und fand es gut. Immer freitags und sonnabends. War zwar stressig, aber nett.

Allerdings sollen die Löhne inzwischen noch weiter gesunken sein und die Anforderungen sind auch höher. Früher gab es ja nur 15-20 Produkte, heute sind andauernd Aktionswochen.

Aber mach es einfach. Wirst schon schaffen.

mc Donalds sind unterschiedliche Firmen die den selben Namen tragen....und deshalb nicht vergleichbar. Es kommt immer auf den Chef an, die Lage und die Kollegen. Deshalb probiere es aus, es schadet doch nicht. Du willst dort weder Vollzeit noch für den Rest deines Lebens arbeiten also sieh es als Job zum Geld verdienen. Nicht mehr und nicht weniger und wenn dir das Geld wichtig ist und du Keine Alternative hast, dann wirst du das auch durch stehen.....