gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bei MC Donalds Arbeiten / Jobben?

gefragt von flobgflobg am 13.07.2008 um 17:15 Uhr

Hi,

habe vor evtl mal für paar Monate bei MC Donalds zu jobben. Hab allerdings noch nie etwas in der Richtung gemacht (Gastronomie / Leute Bedienen / Kasse) und wollte mal fragen ob jemand da Erfahungen bei MC Donalds gemacht hat....

Am meisten Panik hab ich davo, das ich diese Kasse nicht Bedienen kann, vorallem in hektik^^

Mh... wär coll wenn vill ein paar Leute Ihre Erfahrung dazu schreiben könnten...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Arbeit x 14.583 Mc Donalds x 162 jobben x 27

anonym
beantwortet von zwergenmama am 13. Juli 2008 17:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe da früher in den Ferien auch gejobbt!! Anfangs wars richtig streßig an der Kasse, bis man diese beherrscht! Dann wars echt schön!

Kommentar von zwergenmama am 13. Juli 2008 22:34

HAllo nochmal Auf den Kassen ist alles mit Abkürzungen angegeben, anfangs sicher auch schwierig, bis man alles mal gelesen hat!! Die Menü`s sind natürlich auch drauf!! Keine Angst das packst du, drück dir die Daumen! Kannst ja mal nen Zwischenbericht abgeben...

anonym
beantwortet von Bronko1970 am 13. Juli 2008 17:20
1x

Ich bekomme nen BigMäc und einen Hamburger,bitte!

Kommentar von 88eee7152e9f3c84ed689cbe5f9b59b9smallflobg am 13. Juli 2008 18:14

Darfs noch etwas zu trinken sein?

Kommentar von Bronko1970 am 14. Juli 2008 20:27

Du verstehst wenigstens einen Spass.

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 13. Juli 2008 17:17
1x

keine sorge...an die kasse lassen sie dich eh nicht. du hast die ehrenvolle aufgabe den hinteren bereich sauber zu halten, etc.

Kommentar von zwergenmama am 13. Juli 2008 17:38

Warum darf sie nicht an die Kasse?? Natürlich dart sie das!! Ich war auch mal 6 Wochen da, und gleich ab dem 2. Tag wurde ich hinter die Kasse gestellt - gar kein Problem!! Und noch was: Aushilfskräfte werden dort nicht nur zum Saubermachen verdonnert!! Gehört natürlich wie alles andere auch dazu....

Juuuules
beantwortet von Juuuules am 2. Januar 2009 22:11
0x

Willkommen bei Mc Donald's ihre Bestellung bitte!!

Oh mann das waren noch Zeiten...eine echt coole Zeit aber das kommt ja auch immer drauf an,wo man arbeitet!

Ich war die ersten Monate hinten in der Küche und dann nachher an der Kasse,das Kassensystem is echt simpel und schnell zu lernen,dann kam ich auch ziemlich schnell an den Drive! Drive macht Spaß,kann aber auch nerven!

nad05
beantwortet von nad05 am 14. November 2008 16:26
0x

um an die kasse zu kommen hast du gute chancen, ist gar nicht schwer diese zu bedienen und eigentich macht es sogar spaß wenn immer alle produkte fertig sind und du nichts nachliefern musst. generell gilt jedoch: du hast wirklich keine rechte, musst dich unterordnen, weil es immer solche möchte gern schichtleiter gibt! meistens fehlt geld in der kasse,obwohl du korekkt gearbeitet hast, das wird alles von deinem lohn abgezogen!fazit: lass es lieber!

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 13. Juli 2008 17:18
0x

ach, das packst du schon.

vor allem den einen lappen bedienen, erst klo putzen und anschleißend damit die tische :o))

Kommentar von 07b6983d22e967beab2f3a156800f5a1smallgertrude2 am 13. Juli 2008 17:18

boah neeee

Qetan
beantwortet von Qetan am 13. Juli 2008 17:17
0x

Dort zu arbeiten : Viel Stress, keine Rechte und wenig Lohn.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Beim Jobben einigermaßen gut verdienen?

Job bei Mc Donalds

Mc Donalds Online -Bewerbung

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.