Warum muss ich nach dem Essen immer aufs Klo?

1 Antwort

nicht unbedingt muss du den täglich dann mehrfach auf den Klo ?

wenn du morgens nicht musst aber dafür abends ist doch alles ok.

Es kann sein das du irgendwas nicht verträgst bzw tagsüber zu wenig trinkst es zählt nur wasser.. dafür z.b. dann abends alles nachholst.

du solltest möglichst immer 2-3 L Wasser Trinken aber verteilt über den Tag.. dann pendelt es sich alles wieder ein.

Ansonsten bitte zum Arzt gehen und untersuchen lassen. Bei einem ungesunden lebenswandel also viel Fastfood / süss, Cola, Red-Bull usw ist es kein Wunder.