Woher dieser Durchfall?

2 Antworten

gehe zum Hausartz und lasse dich krankschreiben, bekommst auch die Medizin.

Was heißt für Dich eher fettiges Essen?
In welchen Restaurants seid ihr Freitag und Samstag gewesen? - Inder, Italiener etc.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... und lese sehr viel darüber

Shadow1430
Fragesteller

Ganz normales schweizer Restaurant. Hm also Schnitzel Pommes am einen Tag, Fischsstäbchen, Salat, Kartoffeln am anderen und Ofenpaprika, Schmorbraten und Pommes am nächsten.

Lilyfield  15.10.2019, 21:04
@Shadow1430

Also an Salmonellen, wie "Plaritma", glaube ich nicht. Oder hast Du die Pommes mit Mayo gegessen?

Lilyfield  15.10.2019, 21:34
@Shadow1430

Jo, schmeckt auch besser :-)
Evtl. hast du empfindlich auf das verwendete Öl reagiert.
Die nächsten 3 Tage würde ich Schonkost essen. Viel trinken und geriebenen Apfel essen. Wenn es dann nicht besser ist, dann Arzt.