Schmerzen seit Türkei Urlaub?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir irgendwelche Bakterien eingefangen oder in dem Essen ist etwas das du nicht verträgst. Schonkost für mindestens drei Tage aus Tee, Brot, Kartoffel und leicht verdauliche Sachen. Keine Gewürze, kein Zucker, kein Alkohol.

Ich würde erstmal die Tage mit leichte kost es versuchen.. Wasser/Tee.. Gerichte mit wenig Gewürze... Reis... Ecc.

Wenn es nach zwei drei Tagen nicht besser wird. Würde ich meinen, du suchst dein Hausarzt auf.