Ist das eine Salmonellenvergiftung?

4 Antworten

Hört sich eher nach einer Nahrungsmittelunverträglichkeit an.

Jetzt habe ich richtig Bauchschmerzen und Durchfall. Ich weiß jetzt nicht ob das das ist, weil ich das derzeit oft habe, dass wenn ich was esse, dass ich dann Bauchschmerzen und Durchfall kriege….

wenn du das Problem schon vorher hattest, dann sind die Buenos nicht die Ursache (zumindest nicht alleine)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Hört sich nicht nach Salmonellen an. Aber wenn du das öfter hast, hast du vielleicht ein Nahrungsmittelunverträglichkeit

Im Kinder Buenos sind keine Salmonellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Heyo82
Fragesteller

Sicher? Jeder sagt irgendwie was anderes

ProB4sher  17.04.2022, 22:51
@Heyo82

Schaust du keine Nachrichten? Nur die Sachen aus Belgien. Und die produzieren garkeine Kinder Buenos.