Ärztin sagt ich habe Durchfall, Familie sagt Verstopfung?

6 Antworten

Du wirst irgendein Magen Darm Problem haben. Also ist das was die Ärztin sagt schon richtig.

Wenn du vorher Durchfall hattest und dann was dagegen genommen hast ist es sicher keine Verstopfung.

Nimm erstmal die Buscopan und esse schonend und dann schau einfach..

Durchfall ist weitaus mehr als bisschen weicher Stuhlgang

Die Bauchschmerzen können vom Antibiotikum kommen. Hast du keinen Magenschoner bekommen? Nimm Buscopan gegen die Schmerzen. Das wird wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo bei weichem Stuhlgang muss man nicht gleich was gegen Durchfall nehmen, bei mir ist er auch immer weich, bis sehr dünn, bei mir ist es normal das ich morgens bis zu 4 mal aufs Klo muss, hab eine Zeitlang auch sehr dünnen Stuhlgang gehabt war zum teil so dünn wie Wasser, nur wann du den ganzen Tag regelmäßig aufs Klo musst kann man von durchfall reden, wann du nur weichen Stuhlgang hast, kannst auch Zartbitterschokolade essen aber nicht zufiel, oder bei manchen hilft sogar eine Banane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn im darm etwas schiefläuft dann hat man erst Durchfall und anschliessend Verstopfung.

Am besten einfach nochmal mit der Ärztin reden. Gute Besserung!

Karoline1616
Fragesteller

Ich habe vorhin eine halbe Stunde lang mit ihr gesprochen? Worüber soll ich denn noch mit ihr reden? Ich bin doch extra zum Arzt gegangen um mit ihr zu reden

Christoph987  11.03.2021, 13:01
@Karoline1616

Offenbar besteht ja noch Klärungsbedarf.

Wenn du keinen Durchfall hast, wieso hast du dann etwas gegen Durchfall bekommen? Ich bin verwirrt. 🤔