Hackfleisch Magenprobleme?

7 Antworten

vieleicht zuviel durcheinander gegessen.

ich nehme über die Feiertage immer Perenterol® forte 250 mg sind Hefetabletten das kann man auch vorbeugend nehmen .

auch für Kinder.

davon nimmerst du sofort 2 Stück und nach 3-4 Stunden noch mal 2 Stück.. bis zu 6 Stück am Tag versetzt.

Am nächsten Tag 3x 1 Stück und dann wenn es besser wird 2x1 Stück am Tag verteilt jeweils.

Gute Besserung.

Viel Trinken Schwarzen oder Kräutertee.

Das nehme ich schon 20 Jahre ein auch unser Sohn zeit er ein baby ist.

War viel fett drin? Wenn ja dann liegt es daran ich vertrage sehr fettiges auch nicht so gut (; denn mit dem Fleisch sollte alles super sein

w14

Wenn es vor dem Einfrieren schon schlecht oder es mal länger angetaut war, dann nützt einfrieren auch nichts.

Deiner Oma geht es gut? Schliesslich ist sie vom Alter her die Person, für die sowas am ehesten richtig gefährlich werden kann.

Du hast es eben nicht vertragen.

Wahrscheinlich war die Bolognese einfach nur zu fettig. Wäre sie verdorben hättest du andere Symptome.