Was macht am längsten satt lanhe?

6 Antworten

Nur Eier.

Morgens: 3 Eier + Suppe und Brot

Mittags: 4 Eier mit Speck

Abends:: 2-4 Eier + Obst und Brot

Das ist nicht nur Gesund sondern macht deine Mukkis hääftiiggg

Ich habe eine Zeit lang genauso gegessen jetzt esse ich jeden Tag Döner.

Die Proteine in den Eiern machen dich Länger satt

Also kannst du Statt Eier Pfannenkuchen essen.

Empfehle dir aber das du etwas Sport dabei machst sonst ergibt es wenig Sinn ich habe es als "Trainingsessensplan" benutzt

Luardya  04.10.2019, 12:17

Nach einem Tag würden mir die Eier zum Hals raushängen.

Cepha  04.10.2019, 12:19
@Luardya

Von den Ausdünstungen wollen wir erst gar nicht sprechen... ;-)

Porschiii  04.10.2019, 12:20
@Luardya

Das war nur ein Rat...

Soviel habe ich gegessen als ich gepumpt habe.

Ist natürlich sehr viel aber das macht mehr als Satt also dachte ich das man es probieren könnte.

Ich liebe Eier ich verstehe nicht wie man sie nicht mag.

Ich esse sie mit Ketchup wenn ich das Kotzen bekomme

Trinken kann man sie auch!

Porschiii  04.10.2019, 12:24
@Cepha

Nene ich habe das auf das Pumpen da bezogen.

Das war nur mein Ernährungsplan der GARANTIERT satt macht eine Frau braucht so eine Ernährung nicht die Brauchen Baumrinde und das andere Vegane zeug's.

Cepha  04.10.2019, 12:26
@Porschiii
 Baumrinde und das andere Vegane zeug's.

Den Daumen haste dir redlich verdient! ;-)

Gemüse, Vollkorn und Proteine.

Manchmal muss man den Hunger ausstehen um sich daran zu gewöhnen.

ZB Vollkornbrot mit Käse, dazu Gemüse roh oder gekocht, Salat mit Thunfisch/Käse/Ei, Buttermilch, Naturjogurt mit Haferflocken u. Leinsamen, Vollkornnudeln mit Gemüse, (gekochte) Kartoffeln, Hähnchen-, Putenbrust mit Vollkornreis, Hirsebrei, Grießbrei, Porridge,...

Wichtig ist auch Ruhe beim Essen zu haben und das Essen lange kauen.

Lange sättigen:

Kartoffeln

Eier

Haferflocken

Vollkornbrot und -nudeln

Täglich 3 Eisbein mit Sauerkraut und Stampfkartoffeln. Dazu eine ganze Maß (wahlweise auch Alkoholfrei)..... ;-)