ich habe so dollen hunger und werde dann nach paar bissen satt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Magen ist dann kleiner. Ist normal. Ich kenn das nur zu gut - wenn ich Frühdienst hatte und mittags nichts esse, sind es auch 10 Stunden ohne was zu Essen. Ich koch abends dann immer viel zu viel. Und unterschätze Bananen nicht. Die sättigen richtig gut.

Wenn du mehr essen willst, iss einfach langsam und genieße es.

"-3 Bananen sind natürlich eine ganze Menge an Kalorien und auch Nährstoffen, da kannst Du auch 3 Döner essen, Du hätest etwas gleich viel an Nährstoffen, nur schon der Zucker in der Banane macht schnell satt! Wenn ich 3 Bananen essen würde, würde mir genauso übel, wie bei 3 Döner, da hat es mehr Fett drin, was nicht so schnell satt macht, wie der Zucker einer Banane!

Das ist der Grund, warum Du Denkst, mit 3 Bananen hättest Du kaum was gegessen! L.G.Elizza

princesspink
Fragesteller

Die Bananen waren auch nur ein BEISPIEL !!! egal was ich esse ich werde echt schnell satt obwohl ich riesigen Hunger hatte

Dein Speiseplan stimmt nicht.

Du ist von irgend etwas zu wenig.

Iß mal Vollkornbrot

Mal ein Hühnchen

Hühnersuppe

Dann wird es schon

Schonmal etwas vom "Hungergefühl" gehört?=/

Meine Güte, wieso muss immer alles einen Sinn ergeben?:D