Unnormal viel Hunger in letzter Zeit, Symptome einer Krankheit?

6 Antworten

In dem Alter kann das normal sein. Es ist ein Zeichen dafür, dass du wächst und der Körper gerade viel Kalorien benötigt.

Aber achte trotzdem darauf, weniger fettiges, dafür mehr Ballaststoffe zu dir zu nehmen. Manche Nahrungsmittel haben einfach ein anderes Volumen, als andere und sättigen daher auch besser z.B. Vollkornprodukte.

Burger und Pommer kann ich auch heute noch (weiblich, erwachsen) in Massen essen, denn das Fastfood von Imbissbuden sättigt einfach nicht.

Des Weiteren kann man ein Sättigungsgefühl auch verlernen. Achte daher genau auf dich. Es gibt genug Menschen, die nämlich keine natürliche Essensgrenze haben oder kennen. Das kann man alles trainieren.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Meinst du Schwarzbrot und so? Das esse ich nicht, schmeckt mir einfach nicht.

DerOhnePlan2000
Fragesteller

Körner=Vogelfutter.

Rendric  09.04.2018, 19:56
@DerOhnePlan2000

Mit der Einstellung allgemein zu allem, was gesund ist, brauchst du dich aber nicht wundern und solche Fragen gar nicht erst stellen.

Bei einem Wachstumsschub kann das normal sein.

alterrr genau SO gehts mir auch, und ich hab mich sogar erst vom doc abchecken lassen, also wenn du nicht aus psychischen gründen vom Unterbewusstsein her isst, dann kann das nur der wachstumsschub sein (ich hoffe es zumindest :D)

Das ist nicht normal. Sprich mal mit einem Arzt!

Vielleicht wächst du gerade.