Warum hab ich auf einmal so viel hunger und ess wie ein mehdrescher?

5 Antworten

Du bist bei einer Größe von 1,61m bei 46kg niemals zu dick. Du isst so viel, weil du jetzt warscheinlich noch nen Wachstumsschub bekommst.

Du befindest dich im Wachstum, und da sind derartige Hungergefühle normal, sofern sie nicht überhand nehmen. Das sollte sich auch wieder legen - tut es das nicht, würde ich zum Arztbesuch raten.

Kann an vielem liegen...also Pubertät oswWachstum. Du bist niemals zu dick...ich esse zml viel weil ich leistungsturnerin bin, und ich wiege mehr als du (50kg /1, 63) dick bin ich trotzdem nicht.obwohl ich auf Grund einer ,,sportpause'' etwas zugenommen hab...also mach dir keine Sorgen, dein Körper braucht vlt die Energie einfach

Hi , mir geht es gerade genaau wie dir! ! Ich bin 1.70m groß 14-Jahre und habe 2012 noch 50kg gewogen und bis vor ein paar wochen noch 44kg habe nämlich sehr viel abgenommen war aber dann magersüchtig.Jetzt wiege ich 47/48kg und fühle mich einfach nur noch fett:((und zurzeit habe ich wiedr sehr sehr viel hunger-.-

lalanash0  17.10.2014, 18:29

Du bist niemals fett.wenn du aber trotzdem ein Problem mit deinem Körper hast würde ich eher zu sport raten, da man so mehr essen kann und das sieht auch besser aus wenn man sport dünn ist als wenn man hungerdünn ist.

Das is die pubertät - das geht bestimmt wieder vorbei