Ungesunde Sachen essen um zuzunehmen schädlich?

11 Antworten

Nein, das muß absolut nicht ungesund sein, sondern gesund

Iss solche Kalorienbomben wie Nüsse, beim kochen viel Olivenöl unterbringen, Schokolade mit sehr hohem Cacaogehalt, Avocado , Oliven, Vollkornprodukte, wo es geht mit Kernen anreichern (Sonnenblumenkerne Sesam...) Lachs.....

.

... wenn man ne zeitlang (dein Zitat) ... sind Auswirkungen auf deine Gesundheit eher nicht zu befuerchten. Solange sich das "Zeitlang" nicht ueber Monate oder Jahre hinzieht.

Eine Zeitlang kann man das sicherlich mal machen. Aber eben nicht auf Dauer. ich würde auch nicht jeden TAg ungesund essen sondern mich auf einen oder zwei Tage in der Woche beschränken und ansonsten gesund essen.

Ist es schädlich? Ja!

Hat dir nie jemand gesagt, das Süßigkeiten ungesund sind? Dachtest du das wäre eine Witz?

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Ungesunde Sachen essen ist nicht gesund (logisch, oder?), aber deswegen kannst du sie trotzdem essen, grade, wenn du zunehmen willst, denn zu dünn sein ist auch ungesund. Wer ernährt sich schon gesund? Das schafft kaum jemand. Vegan leben ist auch nicht gesund. Achte nur drauf, dass du nicht nur Schokolade und Gummibärchen isst, sondern auch noch normales Essen, trotzdem noch mal Obst. Großer Eisbecher mit frischen Früchten ist zB was tolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen