Ist es egal welche Nährwerte man beim Zunehmen am meisten isst?

3 Antworten

Iss gesund und kalorienreich.

Avocado, Nüsse, Samen, Kerne, Öle, Vollkorn, Nudeln, Kartoffeln, Quark, fetten Käse und Fisch etc.

Und davon reichlich.

Ich halte nichts von Kalorien zählen. Das stimmt eh vorne und hinten nicht. Wenn man sich bissl mit Lebensmitteln beschäftigt und auf sein Bauchgefühl hört, klappt das von ganz alleine. Egal ob zu- oder abnehmen.

Iss besser Erdnussbutter (ohne Zucker) der hat sehr viele Kalorien und ist gesünder. Stell in deiner App ein, dass du maximal 0.5 Kg pro Woche zunimmst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen du zunehmen willst Dan mache das richtig aber deine Kalorien machen dich zu einem 150 schweren menschen . Das solltest du sein lassen!

Wen dein Kcal Bedarf 1500 ist Dan reichtes auch aus zb 1800 kca zu essen um zu zu nehmen!

Apps sind lebensgefärlich und auch alle Kalorien Rechenen den nicht einer gibt korekte daten an egal ob abnehmen oder zunehem da wird selbst beim abnehmen behaupte 2200 kca oder 3000 seien dafür geeignet!

Jeden tag zuviel fett oder süsses macht dich krank !

Esse einfach Mischkost Das kann schon Ausreichen und es ist gesund!