Bei lieferando Gerichten herausfinden wie viel Kalorien /Fett /Proteine das essen hat?

4 Antworten

Meiner Meinung nach hast du da keine Möglichkeit außer schätzen

Ein Koch gibt einen Schluck Öl z anbraten rein… der zweite auch… kann sich aber in der Menge und somit in den Nährwerten massiv unterscheiden

Nein, das geht nicht. Das ist wie im Restaurant wissen wollen, wieviel kcal in einem Gericht stecken.

Wer seine kcal zählen will, der kocht auch täglich selbst. Anders geht es nicht, da musst du halt auf Lieferdienste und Restaurants verzichten.

Nein, das ist nicht möglich.....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet