Kalorien zählen in Restaurants?

2 Antworten

MyFitnessPal heißt die App
die benutze Ich zumindest.

Ist eig ganz gut du musst halt nur wissen was für Produkte du gerade auf dem Teller hast und diese kannst du dann grob in der App einschätzen wie viel Menge jeweils was hat.

z.B. Du hast ein Teller mit nudeln sagen wir es sind 300g Nudeln und diese gibst du dann ein und packst die auf deine Liste

Also ich hab das letztes Jahr so pie mal Daumen die Maße abgeschätzt und dann das entsprechende Lebensmittel in fitnessPal eingetragen. Ist wirklich nh super App