Wie kann ich meine Bestellsucht minimieren?

2 Antworten

Also ich habe immer am Wochenende sowohl Samstag als auch Sonntag ordentlich gekocht. Da ist immer soviel über geblieben, dass es bis Mittwoch gereicht hat. Dann noch einmal kochen und man ist schon wieder im Wochenende.

Einfache dinge machen die trotzdem schnell gehen und große portionen vorkochen, gegebenfalls zum einfrierern so kochst du 2 mal die woche mehrere gerichte gleichzeitig in größerer menge und fertig