Ich habe gerade bei Lieferando etwas zum Essen bestellt und der Auslieferer wollte, dass ich das Essen aus seiner Kiste hole und hat es mir nicht in die Hand?

Okay, habe schon verstanden. "Lieferant ist König" den Spruch sollte ich mir merken ab heute und den alten Spruch somit aktualisieren.

Wahnsinn eure Kommentare - Habt alle keine manieren gelernt

1 Antwort

War der Liefer Fahrer vielleicht ein Kollege aus dem Morgenland und du hattest Schinken auf der Pizza? Oder irgend etwas anderes mit Schweinefleisch?

Manche dieser religiösen Fanatiker haben einen schlimmen Ekel vor Schweinfleisch durch ihre Kinderstube eingeimpft bekommen. Dazu kommt dann noch ein unmögliches Verhalten gegenüber in ihren Augen "Ungläubigen"

Ich würde Lieferando informieren und das unmögliche Verhalten dieses Typen in der Sternebewertung im Klartext schreiben!

Das wäre auch meine letzte Bestellung in dem Laden gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fdsfsdsd
Fragesteller

Meinst du das ernst oder ironisch? Ich werde eh nur niedergemacht in den Kommentaren

Colopia  21.11.2023, 20:24
@fdsfsdsd

Das ist mein Ernst. Ich finde die meisten Kommentare der anderen auch ziemlich unpassend.

fdsfsdsd
Fragesteller
@Colopia

Der Kunde ist König und für 20,00 € soll er mir mal das herüberreichen können als Anstand & nette Geste. Der hat 0 Anstand, was das angeht. Habe gar kein Bock mehr, da zu bestellen. Und die in den Kommentaren, denen ist sowieso alles egal und haben keine Ehre & Stolz oder sonstiges. Die würden bestimmt auch ins Bordell gehen, wenn sie keine abbekommen, weil sie das Wort Ehre nicht kennen. Von solchen muss ich mir dann solche Kommentare anhören lassen weißt echt cringe

Colopia  21.11.2023, 20:26
@fdsfsdsd

Korrekt. Es gibt auch andere Restaurants mit kundenfreundlichen Fahrern.